Sekretariat Kerzers

Herzlich willkommen in der Kirchgemeinde Kerzers

Urs Müller (Foto: sekretariat kerzers)

Wir freuen uns sehr, Pfarrer Urs Müller per 1. Oktober 2021, neu mit 20 Stellenprozenten, in der Kirchgemeinde Kerzers herzlich willkommen zu heissen.

Pfarrer Urs Müller wünschen wir viel Freude und Erfolg im Pfarrteam und der Kirchgemeinde Kerzers.

Kirchgemeinderat und Mitarbeitende
Sekretariat Kerzers,
Pfarrer Urs Müller stellt sich vor:

Buon giorno buona gente di Kerzers!
Guten Tag, ihr lieben Menschen von Kerzers!


Seit dem 1. Oktober 2021 bin ich nun offiziell als Pfarrer in der Kirchgemeinde Kerzers angestellt.


Als mittlerweile pensionierter Lokführer freue ich mich, mein zweites Standbein, den Pfarrberuf, mit einer 20% Anstellung ausüben zu dürfen.
Ich unterstütze die beiden hauptamtlichen Pfarrer Stephan Urfer und Matthias Galli und das ganze Team in allen pfarramtlichen Tätigkeiten. Daneben ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit zusammen mit dem Besucherteam den Kontakt zu den Menschen zu pflegen.

Möchtet ihr gerne mit jemandem vom Besucherdienst einen Kaffee trinken?
Oder kennt ihr jemanden, der Freude an einem Besuch hätte?
Das Besucherteam und ich würden uns freuen!
Kontaktnahme:
Pfarrer Urs Müller, 079 505 02 55 oder
Kirchgemeinderätin Monika Geiser, 031 741 32 97


Pfarrer Urs Müller
Bereitgestellt: 04.10.2021     Besuche: 61 Monat