Martina Rothen

Kinderchor

ABSCHIED VOM KINDERCHOR KERZERS

Da mein Vater an einem Schlaganfall erkrankt ist, brauche ich Zeit, um ihn zu unterstützen.
So muss ich schweren Herzens meinen geliebten Kinderchor Kerzers auflösen, der seit 11 Jahren wunderschön in Gottesdiensten, offenen Singen, an Seniorenanlässen und in elf Musicals gesungen hat.
Bild Kinderchor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3754</div><div class='bid' style='display:none;'>13673</div><div class='usr' style='display:none;'>10748</div>

 

Wir hatten eine spannende, fröhliche und interessante Zeit. Die Eltern der Kinder engagierten sich sehr und die Kinder waren voller Fantasie, Hingabe, Theaterfreude und musikalischer Begabung. Im Chor hatten wir eine freundschaftliche Atmosphäre und viele lustige Momente. Gemeinsam haben wir auch kreative Ideen umgesetzt und Kulissen, Verkleidungen und Figuren entworfen und gebastelt.
Ich danke auch den SigrIsten und dem Kirchgemeinderat herzlich für die freundliche und grosszügige Unterstützung. So wünsche ich Euch allen mit diesem Kanon: VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL EUREN WEGEN, GESUNDHEIT UND FREUDE SEI AUCH MIT DABEI.


Herzlichst Elisabeth Inaebnit Kinderchorleiterin
Weitere Informationen:
Bereitgestellt: 26.09.2019    Besuche: 65 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch