Tiziana Kaufmann

VERSCHOBEN: Erlebnistag in der Kirche

KUW Erlebnistag V1 Website<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4063</div><div class='bid' style='display:none;'>13825</div><div class='usr' style='display:none;'>11313</div>
Mitwirkung: Katechetin Tiziana Kaufmann, CEVI Jungschar Kerzers
Der Erlebnistag muss leider wegen Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus verschoben werden. Weitere Infos folgen.

Abenteuer, Geschichten, spannende Projekte, Basteln, draussen Spielen und viel Spass!
Dieser Anlass wird von der reformierten Kirche Kerzers und der CEVI Jungschar Kerzers durchgeführt.


cevikerzers2 (1)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3784</div><div class='bid' style='display:none;'>13817</div><div class='usr' style='display:none;'>10898</div>

Wir freuen uns auf alle Primarschülerinnen und Primarschüler der 1.-6. Klassen.

Unterwegs mit Abraham
Abraham ist schon alt, als er zu einer grossen Reise aufbricht. Kein Wunder braucht er unsere Unterstützung, damit er beim Packen nichts vergisst!
Doch bald nach dem Aufbruch kommt es zum Streit um die besten Weidegründe - und dieses Mal braucht nicht nur Abraham unsere Hilfe.

Ablauf des Erlebnistages:

9:00: Gemeinsamer Start in der reformierten Kirche Kerzers, Eltern sind herzlich eingeladen

9:20: Verabschiedung der Eltern

Morgen: Wir müssen Abraham helfen, seine Sachen zu packen, damit er zur grossen Reise aufbrechen kann! Workshops, Spiel und Spass

Mittags: Gemeinsames Mittagessen vor der grossen Reise

Nachmittag: Nun brechen wir mit Abraham zu seiner Reise auf, und erleben in einem spannenden Geländespiel, wie er und seine Freunde um die besten Weidegründe streiten.

15:30: Gemeinsamer Abschluss in der reformierten Kirche Kerzers, Eltern sind herzlich eingeladen

16:00: Ende des Erlebnistages

Passende Kleidung
Die angesagte Kleidermode ist alt, schmutzig und allwettertauglich.

Weitere Informationen

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden!

Kurz vor dem Erlebnistag erhalten Sie eine Infomail. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Für die 2. Klässler der Berner Dörfer ist der Erlebnistag obligatorisch und zählt als KUW-Tag.
Kontakt: Tiziana Kaufmann (Katechetin KUW; 078 638 80 99)

Anmeldung Erlebnistag in der Kirche

Bitte beachten Sie, die Versicherung ist Sache der Erziehungsberechtigten.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch