Sekretariat Kerzers

Fiire mit de Chliine "Der gute Hirte"

Fiire mit de Chliine Oktober 2021 (Foto: Elisabeth Inaebnit)
Sa. 02.10.2021, 10.30 bis 11.15 Uhr
in der Kirche, Kirchgässli 1, 3210 Kerzers
Mitwirkung: Elisabeth Inaebnit
Der Gottesdienst ist ganz auf die Kleinen ausgerichtet, sie sind die Hauptpersonen. Wir singen, beten, hören Geschichten, basteln und bewegen uns während dieser ca. vierzig-minütigen Feier.
Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern sind herzlich eingeladen.

Heute mit der biblischen Geschichte vom verlorenen Schaf.
Ein Feld mit einer grossen Schafherde, ein Hirtenhund und ein Hirte, vielleicht sogar ein Esel. Wenn wir das sehen, wissen wir, für diese Schafe wird gut geschaut.
In der Geschichte vom «Guten Hirten» ist der Hirte jeden Tag unterwegs mit seinen Schafen und jeden Abend zählt er sie. Doch einmal fehlt ein kleines Schaf. Was nun?

Wir treffen uns um 10.20 vor dem Kirchgemeindehaus und feiern dann in der Kirche.
Euer Team Fiire mit de Chliine: Elisabeth Inaebnit, Corin Johner, Hélène Simmen


Kontakt: Hélène Simmen (Fiire mit de Chliine; 031 755 64 62)