Sekretariat Kerzers

Fiire mit de Chliine "Irgendwie Anders"

Irgendwie anders (Foto: Hélène Simmen): Fiire mit de Chliine November 2021
Sa. 06.11.2021, 10.30 bis 11.15 Uhr
in der Kirche, Kirchgässli 1, 3210 Kerzers
Mitwirkung: Elisabeth Inaebnit, Orgel
«Irgendwie Anders», so heisst unsere nächste Geschichte und die beiden auf dem Foto sehen ja wirklich irgendwie anders aus. Auf jeden Fall anders als wir. Aber fast alle von uns kennen jemanden, der oder die irgendwie anders ist und manchmal kommen wir uns auch irgendwie anders vor. Nur, wollen wir dann noch einen Freund, der irgendwie anders ist oder doch lieber einen, mit dem wir etwas angeben können? Wir werden sehen, was uns dazu die Geschichte erzählt.

Der Gottesdienst ist ganz auf die Kleinen ausgerichtet, sie sind die Hauptpersonen. Wir singen, beten, hören Geschichten, basteln und bewegen uns während dieser ca. vierzig-minütigen Feier.

Besammlung: 10.20 Uhr vor dem Kirchgemeindehaus
Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern sind herzlich eingeladen.

Euer Team vom Fiire mit de Chliine: Hélène Simmen, Corin Johner, Elisabeth Inaebnit, Pfarrer Matthias Galli
Kontakt: Hélène Simmen (Fiire mit de Chliine; 031 755 64 62)