Veranstaltungen

Sekretariat Kerzers

Konfirmation

Die Konfirmation
Die Konfirmation ist ein feierlicher Gottesdienst, den die Konfirmandinnen und Konfirmanden aktiv mitgestalten. Die Konfirmation ist einerseits die Bestätigung der Taufe und andererseits Abschluss des kirchlichen Unterrichtes im 9. Schuljahr.

Die Konfirmationen finden in der Zeit um Pfingsten statt.

Aufgrund der BAG-Vorgaben zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid 19) mussten die Konfirmationen vom Mai und Juni 2020 verschoben werden.

Es freut uns, dass wir dank grossem Verständnis und Flexibilität für alle Konfirmandinnen und Konfirmanden eine passende Lösung finden konnten.




Informationen erhalten Sie bei:
Franziska Grau Salvisberg
1505-konf-gd-liebe u freundschaft (1)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>421</div><div class='bid' style='display:none;'>6457</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

1405-konf-gd-4 bedeutungen (127) - Kopie<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>421</div><div class='bid' style='display:none;'>6432</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Bereitgestellt: 09.06.2020    Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch